Delta Garage AG

  • Fredy Hans hat die Firma am 1.4.76 gegründet. Damals waren wir in der Max Möckli Halle Hauptstrasse 8 eingemietet.
  • Im Juni 1976 haben wir die Alfa Romeo Vertretung übernommen. Schon im November 1977 haben wir unseren ersten Automechaniker eingestellt.
  • Ab Dezember 1985 haben wir zusätzlich die Subaru Vertretung übernommen.
  • Im Februar 1991 durften wir unseren Neubau an der Hauptstrasse 10 beziehen.
  • Da wir uns auf eine Automarke spezialisieren wollten, haben wir Ende 1998 die Alfa Romeo Vertretung abgegeben. Somit konnten wir uns voll und ganz auf die Marke Subaru konzentrieren.
  • Seit 2009 ist die Delta Garage eine Aktiengesellschaft und unter dem Namen Delta Garage Schlatt AG eingetragen
  • Heute können wir uns als junges, motiviertes Team bezeichnen, das sich stets weiterbildet und sich allen technischen Neuerungen stellt.

Unser Betrieb besteht aus insgesamt 5 Mitarbeitern:

- Fredy Hans Geschäftsführer

- Eliane Hans Administration

- Dominik Hans Werkstattchef (Diagnostiker)

- Markus Krüsi Automechaniker

- Heinz Plüss Automechaniker

- Remo Glesti Automobil-Fachmann

- Emanuel Haupt Lehre als Automobil-Fachmann 

In unserem Ausstellungsraum erklären wir Ihnen gerne unseren neusten Produkte und Angebote: